@smd schrieb:
Habe ich geschrieben, dass ich dieses Spiel nicht live sehen konnte?
Es geht mir darum, dass man bei gewissen (zukünftigen) Spieln vielleicht später nach Hause kommt und gerne das Spiel dann von Anfang schaut oder wenn ich gewisse Spiele live im Stadion erlebt habe ich dann noch ganz gerne einige Szenen nochmals anschauen möchte.
Das ging früher, jetzt nicht mehr und das finde ich ärgerlich.
Uebrigens erfährt man "offiziell" vom Umstand, dass man nicht aufnehmen kann erst nach der Miete!
Ich wusste das, da ich in Foren mich informiert habe aber ich bin überzeugt, dass viele Kunden das nicht gewusst haben.
nein hast du nicht, aber bis es wieder funktioniert, würde ich das Spiel halt nur "kaufen", wenn du es auch sofort live sehen kannst.
Offiziell ist das leider nicht dokumentiert, da hast du recht, aber ich wette mit dir, dass du das Geld dafür wieder zurückbekommst, wenn du das am richtigen Ort plazierst. Das gilt für alle Kunden, die das nicht gewusst haben.
wie schon öfters gesagt, ist diese Funktion für einige sehr wichtig, aber in der Prioritätsliste sicher nicht zuoberst. Und da es Live-Event heisst, wird das sicher auch von den meisten so gesehen, daher auch nicht gross propagiert.