auch wenn es unsauber ist, am Anfang hatte ich jeden Tag zBsp von Roseanne auf Fox ca 12 Folgen täglich, heute habe ich nur noch die 2 Aufnahmen, die ich auch haben möchte. Ob im Hintergrund noch was anderes gespeichert wird, weiss ich nicht mehr, da gab es früher mal sogar beim Löschen Probleme (musste mehrmals die Folgen einer Serie löschen, was unlogisch war, die heute nicht mehr da sind.
Als Serienschauer bin ich nun sehr zufrieden, Workaround hin oder her. Ich habe auch bemerkt, dass ich Staffeln komplett aufnehmen kann und sofern ich diese nicht schaue, diese nicht mehrmals vorhanden ist.
Denke der Punkt mit den Wiederholungen ausblenden hilft ungemein, gegenüber den Anfängen von SC TV 2.0. Wie es in TV 1.0 aussah, weiss ich gar nicht mehr.
Man kann nicht alles haben am besten wäre doch eine Staffelaufnahme über alle Sender, was sicher nie geben wird. aber mit der jetztigen Lösung kann man sich wenigstens die laufenden Löschungen ersparen und ich bin der Meinung, dass ganze hat sich "hinten"durch sogar noch mehr verbessert, als wir wissen