@Pumpido schrieb:
Deine Schönrederei sei dir gegönnt. Du kannst aber nicht ernsthaft behaupten, dass bei dir die Sachen, die von allen hier kritisiert werden, laufen.
Möglich ist, dass dich die Probleme nicht interessieren. Genau so, wie mich die Fernbedienungsprobleme oder Probleme mit Video on Demand nicht interessieren, weil ich die nicht habe und VoD nicht brauche.
Da sind sie aber trotzdem, wobei das mit der FB tatsächlich bei allen unterschiedlich ist.
Viele andere Sachen sind es aber nicht und du willst es einfach nicht sehen.
alle sicher nicht, nur würde ich mich an den Support wenden und mir war von Anfang an bewusst, dass ich mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen habe. Ich hätte früher nie ein Windows ohne ein SP gekauft. Hier aber habe ich so einen grossen Mehrwert, dass ich es so schnell wie möglich haben wollte. Und bei mir funktionieren genau die Sachen, wegen denen ich gewechselt habe. Natürlich habe ich bei den Aufnahmen manchmal Bugs, aber deswegen hier reinzurennen und zu schreiben, mein Freitagabend ist versaut, ich möchte mein Geld zurück, dass ist dann irgendwie weltfremd und eben am falschen Ort..
Mich interessieren die Probleme, ich lese oft den Harmony Logitech-Thread, obwohl ich das nicht brauche und kenne, aber bin da schon begeistert, wie die einen den andern unterstützen, mit Fotos, mit Tips usw. Das wünsche ich mir und ich bin halt jemand, der kein Schubladendenken mag. Ich würde jedem hier sorgenfreies Fernsehen wünschen oder auch sonst, dass alles immer super funktioniert, was aber leider nicht so ist. Ich habe auch Verständnis für Leute, die nicht zufrieden sind, aber wir sind hier keine Supporter, wir können keine Gutschriften verteilen. Was ich kann ist, zu schreiben, dass es auch gut werden kann, weil es bei mir schon funktioniert, wie ich es gern habe. Und sobald ein Bug behoben wird, werde ich es auch schreiben, denn ich überprüfe meine eigene Bugliste.
VOD habe ich erst vorgestern einen Film geschaut, ohne Probleme. Aufnehmen tue ich im Moment nur zuhause, wo es zu funktionieren scheint. Das es unterwegs halt noch nicht so klappt, muss ja auch für andere nicht ein Weltuntergang sein. Das ich Sportlive nicht aufnehmen kann, tangiert mich auch weniger, weil ich, wenn ich das Resultat weiss (und heute ist es gar nicht so einfach, sowas nicht zu erfahren) eh nicht mehr schauen würde, daher auch keine Aufnahmen mache. Aber ist das wirklich temporär so schlimm, dass man hier aufschlagen muss und mit Beleidigungen oder Schimpfwörtern und Drohungen um sich werfen muss.
Wenn die Box zehnmal am Abend aussteigt, dann verstehe ich die Aufregung eher, nur da muss der Support ran, oder ein Techniker, und das halt bis es läuft. Da würde ich es unterstützen, dass man Geld zurückkriegt und sich die Swisscom darum kümmert, Tag und Nacht. Aber die obenerwähnten Sachen sind Bugs, die ja am bearbeiten sind. Das sind wahrscheinlich ähnliche Prozesse, wie bei Störungen, da kann man nicht wie früher, den Programmierer anrufen und sagen, du ich habe einen Bug gefunden, kannst den sofort rausnehmen.
Und es ist keine Schönrederei, sondnern die Wahrheit und solange Leute hier reinkommen, die alles schlecht machen (lies doch mal einige Threadtitel) werde ich mich dagegenstellen, genauso wie wenn einer eine Frage hat, wenn ich sie denn beantworten kann