@hasio schrieb:
Bin seit 2 Wochen TV2.0 Abonnent. Schöne Versprechen, leider nur halbwegs realisiert (trotz stolzen Kosten, die natürlich weiterlaufen!).
Hauptmängel aus meiner Sicht:
>SCHLECHTE Lesbarkeit - feine dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Vorgänger weiss auf dunkelblau war um vieles klarer. Bitte ändern!
>Serienaufnahmen werden mit allen Wiederholungen aufgenommen, schrecklich, unkontrollierbar! Vorgänger bot clevere Parameters. Bitte übernehmen! (Ich habe eben 3 Stunden damit verbracht um in den automatisch vom Vorgängersystem übernommenen Aufnahmen - ohne Wiederholungen - die plötzlich auch vorhandenen Wiederholungen zu löschen.)
Soviel heute. Hoffentlich wirds bald besser. Swisscom wäre sonst gut beraten, ihre Kunden mindestens mit Gutschriften auf den Abo-Rechnungen zu beruhigen.
die Probleme sind schon Wochen bekannt und werden sicher noch gelöst. Du wärest gut beraten mal die verschiedenen Threads durchzulesen und wenn es ums Geld geht, dann bitte 0800 800 800.
Ersteres ist die Entscheidung von SC - kein Bug, zweitens kannst ein bisschen entschärfen, wenn die Sachen unter "Serien verwalten" in grösseren Mengen löscht. Aergerlich ist es allemal, aber kein Weltuntergang. Und die andern Sachen sind ja mehr wert und das ganze ist nicht teurer als vorher. Da verstehe ich die Forderung nach Gutschriften eher weniger, denn hier gibt es Kunden mit viel schlimmeren Problemen.