Jürgen N Plötzlich ist im Customer Center und teilweise im TV Guide alles in Englisch. Verstehe ich zwar, würde das aber gerne ändern. Nur: Wo? Mit Dank und Gruss Jürgen
Jürgen N Danke, gefunden. Aber: das wird nicht gespeichert! Weder im IE noch im Firefox. W7 64B. Nach Neustart ist es wieder Englisch. Warum? Gruss Jürgen
FlySmurf Habe auch mal ausprobiert die Sprache zu wechseln und es wird wirklich nicht gespeichert. Mich stärt es jedoch nicht da es auu de ist. Wie siehts in Deinem Kundencenter aus? Stimmt da die Sprache? Greez
suisse @Jürgen N schrieb: Danke, gefunden. Aber: das wird nicht gespeichert! Weder im IE noch im Firefox. W7 64B. Nach Neustart ist es wieder Englisch. Warum? Gruss Jürgen wird es nicht. Du must die "bevorzugte Sprache" im Firefox auf DE stellen. Dann geht es. https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-Fenster--Inhalts-Abschnitt oder google mal etwas 😉
Jürgen N Nützt leider nichts. Heute wieder Englisch. Auch IE, dort finde ich keine ähnliche Einstellung. Gruss Jürgen