gugger70 Hallo wenn ich von unterwegs nach Hause komme, mein wlan im Phone deaktiviert habe, kann ich keine io nachrichten senden, den der Pfeil zum Senden ist nicht aktiv. Sobald ich das Wlan einschalte geht es. Danke für die Unterstützung
FlySmurf HI und wilkommen im Forum Hast Du denn auch das richtige Abo dazu? https://io.swisscom.ch/de/packages Greez
FlySmurf @gugger70 schrieb: Hi Infinit m sollte doch ausreichen, normalerweise funz es. Greez Dem ist so, nur aus Deinem Beitrag gieng nicht hervor was Du für ein Abo hast 😉
STK Für den Versand benötigt iO eine aktive WLAN- oder mobile Datenverbindung, mit dem Abo hat dies so direkt nichts zu tun. Offlineversand funktioniert momentan noch nicht.
gugger70 Hallo sms / Whatsapp und mobile surfen geht, nur der sende button in io wird nicht aktiv. Grüessli
Michael Kerle Wir haben bei manchen Netzen Probleme mit der Verbindung der App zum Server. Man erkennt dies auch oben in der App, da steht dann “Connecting” (jedenfalls in der englischen Version). Oft hilft es, die App abzuschiessen und neu zu starten. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, allerdings scheint das nicht ganz einfach zu sein.
gugger70 Hallo Michael Danke für die Info, werde es ausprobieren, ev hilft euch der Hinweis, dass diese Problem bei mir nur zu Hause auftritt. (eigenes Wlan) Grüessli