Kastanie97 Normalerweise empfange ich meine e-mails über Outlook auf meinem PC, dieser ist aber in Reparatur, somit muss ich die e-mails auf meinem Laptop über Bluewin - Bluemails empfangen. Heute waren plötzlich die e-mails der letztn Tage nicht mehr im Posteingang, aber es hat noch unerledigte e-mails dabei. Es erscheinen nach dem Login immer nur die neusten e-mails. Wie kann ich alle anschauen?
POGO 1104 es scheint, dass die emails noch auf ein weiters Gerät heruntergeladen werden - oder kannst du das zu 100% ausschliessen? Kónnte es sein, dass der Händler den PC laufen lässt und so die Mails vom Server heruntergeladen werden? POGO 1104
rudolf.epprecht @Kastanie schrieb: Normalerweise empfange ich meine e-mails über Outlook auf meinem PC, dieser ist aber in Reparatur, somit muss ich die e-mails auf meinem Laptop über Bluewin - Bluemails empfangen. Heute waren plötzlich die e-mails der letztn Tage nicht mehr im Posteingang, aber es hat noch unerledigte e-mails dabei. Es erscheinen nach dem Login immer nur die neusten e-mails. Wie kann ich alle anschauen?
Warren @Kastanie schrieb: Die Sache hat sich erledigt, es war genau so wie pogo1104 beschreiben hat. Kannst Du das Thema noch als gelöst markieren?
FlySmurf Bei dem Betrag, der dir geholfen hat;-) In diesem Falle wäre dies die Nachricht 2 von Pogo 😉