Ich bin jetzt schon über 2 Wochen mit der "Abzockerfirma" am Mailen. leider habe ich keine Rechtschutzversicherung die mir die Arbeit abnimmt. Und da ich von der Swisscom keine Hilfe bekomme
muss ich dies halt alleine lösen.
Hier noch eine E-Mail Adresse: info@mobileinfo.cc
Was mich immer noch verwundert, ist, das sich Sunrise sogar mit einem breif bei den kunden Entschuldigt und mit einer einmalige Kulanz den zu Unrecht verrechneten Betrag der Rechnung abzieht.
Anscheinend hat hier die swisscom noch grossen Nachholbedarf. Mich würde es nicht wundern, wenn viele Kunde ihre Vertäge kündigen und zu anderen Anbietern wechseln.
Ich bin mir auch schon am Überlegen, ob ich zu Sunrise wechseln will. Die bieten Mittlerweile die gleichen Dienste an und sogar zu günstigeren Preisen.
Bin mal gespannt, was hier für Reaktionen kommen und ob sich die Swisscom Kulant zeigt.