Hallo Zusammen
Ich bin aktuell sehr enttäusch über ein paar Problem mit meiner Verbindung. Hier erstmal ein paar Daten. Ich lebe im Fürstentum Liechtenstein, habe aber praktisch immer das swisscom Netz auf meinem Handy. (Hin und wieder swisscomFL). Ich bin seit Jahren schon Swisscom Kunde und habe mit dem Kauf des Nokia N8 auf das Abo Liberty Grande gewechselt.
Hier meine Probleme. Ich wäre sehr froh um ein paar Tipps.
1. Wenn ich mich über das Vorinstallierte Facebook App bei Facebook anmelde. Werde ich jedesmal wenn ich etwas anklicke wieder ausgeloggt. Wenn ich über die Standard Internetverbindung, also nicht über das App, einlogge funktioniert es mehr oder weniger.
2. Wenn ich ich auf das Vorinstallierte Web TV (z.B bei SF) klicke und eine Sendung anschauen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es mit meiner Datenverbindung nicht möglich sei
3. Bei Swisscom TV-air kommt die Meldung: Fehler. Dieser Dienst ist aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar. Sie können diesen Dienst nur nutzen, wenn Sie sich innerhalb der Schweiz aufhalten. Ich bin spasseshalber schnell über die Grenze gefahren um es "INNERHALB" der Schweiz zu testen. Gleicher Fehler. Komischerweise hat das Ganze auf meinem alten Nokia N95 funktioniert
4. Beim OVI Nokia Store. Kommt die Fehlermeldung. Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden.
Was nun? Kann mir hier jemand helfen? Auf E-Mails reagiert Swisscom leider nicht.
Schöne Grüsse