Peppi Ich wollte kurz mal fragen, wieso man kein LSV für die Swisscom TV Rechnungen einrichten kann? Ich seh nur das für meine Mobilnummer. Habe ein DSL Natel Abo mit Swisscom TV Plus. Also kein aktiver Festnetzanschluss. Danke Gruss Marc
WalterB @marc F. schrieb: Ich wollte kurz mal fragen, wieso man kein LSV für die Swisscom TV Rechnungen einrichten kann? Ich seh nur das für meine Mobilnummer. Habe ein DSL Natel Abo mit Swisscom TV Plus. Also kein aktiver Festnetzanschluss. Danke Gruss Marc Warum bist Du der Meinung dass das nicht geht? http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/loesung/fragen-zum-bezahlen.html?bundle=2086775412
POGO 1104 Kann es evtl. sein, dass du für Festnetz/Internet/TV ein anderes Swisscom Login hast? Oder hast du auf dem Kundencenter vom obigen Screenshot neben dem Natelabo auch alle anderen (Festnetz/Internet/TV) auch aufgelistet? POGO 1104
Peppi Habe ein Konto für alles. Wenn ich auf Rechnung & Kosten gehe, sehe ich das Festnetz- und das Mobilekonto.
POGO 1104 Wende dich mal an die Hotline 0800 800 800. Die können die besser helfen als wir hier im "Kunden helfen Kunden" Forum