JanB Liebe Community Der Twitter Stream in der Community wird aufgrund eines Fehlers vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und werden die Integration so schnell wie möglich wieder aktivieren. Mit Gruss JanB
JanB JanB Liebe Community Der Twitter Stream muss noch einmal für kurze Zeit unterbrochen werden. Danke für Euer Verständnis Mit Gruss JanB
micro marcus schrieb: btw. vermisse ihn nicht😃 Dito, er bringt ausser einer Performanceverschlechterung keine relevanten Informationen und sollte daher aus meiner Sicht abgeschaltet bleiben.
Herby micro Ich bin der Meinung, dass der Twitter Stream in "Meine Einstellungen" ausgeblendet werden konnte. Finde die Option im Moment nicht mehr. Wird wohl auch gleich deaktiviert worden sein.
Herby @"x"#p22659 Wie schon gesagt. Der Twitter Stream lässt sich deaktivieren. Meine Einstellungen > Verbindungen zu sozialen Netzwerke > Twitter-Einstellungen
WalterB @"x"#p24005 *Micro* Dito, er bringt ausser einer Performanceverschlechterung keine relevanten Informationen und sollte daher aus meiner Sicht abgeschaltet bleiben. Man hat schon den Eindruck das es Bremst. Walter