Hallo zusammen,
ich habe gestern mal den Support angerufen und ihnen mein Problem "versucht" zu erklären. Nun, ich muss wohl alles sehr kompliziert erklärt haben (obwohl das ja eigentlich nicht ist). Auf jeden Fall hat der Techniker nicht verstanden was ich meine und nur gesagt, ich soll doch z.B. die Nummer 0800800800 als Hotline abspeichern, dann würde es mir den Namen anzeigen! 😉
Ja klar macht es das, aber das ist ja nicht mein eigentliche Problem!
Ich möchte das es mir die Namen der Anrufer anzeigt die in LOCAL.CH abgespeichert sind. Was es ja bis anhin getan hat!
Ich habe nun den Router neue gestartet! (Das ist ja immer das Erste was einem der Support empfiehlt)
Dann auch mal ein Rousseau (habe 2 angemeldet) "abgehängt" und auch den Eintrag im Kundencenter gelöscht.
Nun warte ich auf einen Anruf! 😉
Bin gespannt wenn ich heute nach Hause komme ob sich was geändert hat!
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das nun gehen soll.
Ansonsten muss ich den Support nochmals bemühen!
PS: Habe nun auch noch mal LOCAL.CH angeschrieben, vielleicht haben die ja auch noch einen Tipp!