Ich finde Eure Plattform wirklich gut sowie auch den Communitytree im Hintergrund. Trotzdem ist mir noch nicht alles klar...
1.Frage
Wie gehe ich zum Beispiel vor, wenn ich von einem bestimmten Autor, den ich zum Beispiel via "Labs Userlist" oder sonst von einem Beitrag her kenne, auf alle seine verfassten Kommentare zu irgendeinem Thema gelangen will? Ist dies überhaupt möglich? Wenn ich oben im Suchfeld meinen Namen eingebe, erscheinen alle meine verfassten Kommentare. Wieso kann ich nicht einen anderen User im Suchfeld eingeben, um zu allen von ihm verfassten Kommentare zu gelangen?
2.Frage
Es ist ja gut und recht, wenn ich einen User nach langer Suche endlich auf dem Communitree finde, dass man mittels den Pfeilen nachschauen kann, auf welchen Beiträgen und Themen er interessiert ist. Ja, ich finde es sogar extrem cool, dass man überhaupt diese Möglichkeit hat! Aber wie gehe ich vor, wenn ich den User auf dem Communitree nicht finden kann oder ich keine Geduld habe, ihn auf dem Tree zu suchen? Wäre es nicht zukünftig denkbar und realisierbar, wenn ich einen bestimmten User auf dem Communitree automatisch suchen könnte? Oder ist das eben die Crux, dass man eben noch von Hand suchen muss?
Bizzarius