Also ich sehe (auf meinem noch urarlt TV Gerät) keinerlei Qualitätseinbussen. Obwohl ich teils Filme zuerst auf HDD und erst danach auv DVD überspielt habe.
Grund: Swisscom hat kein History Channel! War auch der Grund, warum ich lange nicht zu Swisscom gewechselt habe. Und viele Sendungen va BBC Filme sind kaum auf anderen SEndern, höchstens auf Phönix, Arte oder 3Sat sehbar. Da ist mir es einfach wichtig, diese Dokus zu behalten und nicht darauf hoffen, dass sie per Zufall mal in einem Swisscom Center sind. Zudem liefert History zwar an Swisscom via VOD, aber wenn die kaum solche Sendungen einspeise, schau ich in die Röhre.
ABer Cablecom ist so mühsam, die ständigen Anrufe wegen Sonderkonditionen (ha ha) sehr lästig und nun müsste ich eine neue Harddisk mieten, da die alte nicht merh funzt usf usf. Aber eben, der History Channel, dessen Verlust ist sehr schmerzlich.
Klar, zuerst hab ich geschaut, welche Filme gibt es auch als Origomaö DVD. dann welche im Youtube sind,aber einzelne Spezialsendungen waren wirklich nur noch auf meiner Harddisk und die entsprechenden Infos brauch ich heute - für mein Hobby, Living History