Hallo zusammen
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe mir gestern das Centro Grande zugelegt damit ich nun auch mit meinem Smartphone per WLAN ins Internet kann. So, das Gerät mal ordnungsgemäss installiert funktioniert auch alles... Mit dem Smartphone habe ich das WLAN auch schon gefunden. Da ich nun nicht wusste wie das Passwort lautete, ging mein Weg ins Internet ins Kundencenter. Da sah ich schon Name meines Netzwerks inkl. Schlüssel. Da dieser jedoch elend lang war und das WLAN auch ein tollen Namen hatte, änderte ich diesen kurzerhand um. Neuer SSID Namen und neues Loginpasswort. Mit dem Smartphone nun erneut nach WLAN gescannt..findet es immernoch die alte Bezeichnung (Passwort habe ich mir natürlich nicht gemerkt, da ich es ja gleich geändert habe). Nun findet mein Kundencenter nicht einmal mehr die Seite, welche ich die SSID und das Passwort ändern kann. Und mein WLAN hat immernoch die alte Bezeichnung. Selbst nach reseten des Centro Grande ist auf dem Kundenzenter nichts mehr zu finden. Übrigens ist in der Rubrik Internet die Fehlermeldung: Dass das System zurzeit einen Fehler hat und ich es später erneut versuchen soll.
Internet und SwisscomTV funktioniert bestens, aber ich komme nicht in die WLAN Verbindung rein.
Besten Dank um eine Hilfe