TizianaD
To whom it may concern:
Erstaunlich, dass ich heute, selbst im 2012, ebenfalls und auch immer noch auf das hier besprochene schier "unlösbare" Problem des Deaktivierens einer "Visual Voicemailbox" gestossen bin. Und offensichtlich KEIN Mitarbeiter des so genannten Swisscom "Kompetenzzentrums" auf den Tipp der lieben Tiziana hier hingewiesen hat bzw. hinweisen konnte...
Denn dieser Tipp: *5005*8679xxxxxxx#
...also *5005*86 + die eigene Handynummer ohne Abstände und ohne die 0 von 079, abschliessend gefolgt von der #-Taste auf dem Smartphone (in meinem Falle ein iPhone 4S), löste das Problem augenblicklich und ohne weiteres Dazutun. Wüsste das Kompetenzzentrum hiervon, dann hätten der nette Swisscom-Supporter am Telefon (heute Freitag, kurz vor 17:00h) und ich ca. 1h unserer beider Leben anderweitig verbringen können 😉
\=> Bitte weitersagen...!
Mit freundlichen Grüssen
Bernhard
P.S. Wichtig: Eine einmal aktivierte Visual Voicemailbox MUSS natürlich vorher und zuerst im Swisscom-System wieder deaktiviert werden... Obiger Tipp erledigt dann offensichtlich "einfach" noch den Rest... oder so ähnlich... 🙂