Chroetli Hallo Wer hat dasselbe Problem? Und zwar seit ich beim Iphone 5 das IOS 6.02 drauf habe ist der Akku schnell leer und beim Backup werden nicht alle Fotos aufs Ipad 2 übertragen und Musik auch nicht. 😕
WalterB Im Internet findest Du jede Menge Info zu Deinem Problem, nur ein Beispiel beim Link unten. http://www.chip.de/news/iOS-6.0.2-iPhone-und-iPad-Update-saugt-Akku-leer_59485629.html
Cruncher Also ich habe mit der 6.0.2 keine Akkuprobleme. Hast du die unnötigen Ortungsdienste (Systemdienste) ausgeschaltet? Vorallem die automatische Zeitzoneneinstellung saugt enorm am Akku. Sonst kannst du mal versuchen das iPhone wiederherzustellen. Danach kannst du das Backup wieder ausfspielen. Bei vielen hat das geholfen. Am besten wäre aber, das ganze ohne Backup wiederherzustellen.
Cruncher ok super. Freut mich. Viele hatten eben genau dieses Problem beim Einspielen von einem Backup von einem älteren iPhone! Du könntest den Thread noch als gelöst markieren, wenn das Problem behoben ist. Viel Spass noch mit deinem 5er!