Calimero Hallo Was haltet ihr von diesem Power Akku: Technische Daten: Typ: Li-Ion Akku Kapazität: 4300mAh Spannung: 3,7 V Bauform: interner Akku mit extra Akkudeckel Gewicht: 60g Ausgestattet mit Qualitätszellen Überlade-, Hitze- und Kurzschlussschutz Sehr gute Passgenauigkeit Ladbar mit Originalnetzteil Vibrationsalarm Ihres Handys bleibt erhalten kein Memory-Effekt Passgenau für Samsung i9300 Galaxy S3 Lieferumfang: Power-Akku mit 4300mAh für Samsung i9300 Galaxy S3 Spezieller Akkudeckel für den größeren Akku Danke im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüsse
Cruncher Ich persönlich halte allgemein nicht viel von nicht Original Akkus. Da lade ich mein Handy lieber jeden Tag als auf so etwas zurückzugreifen. Mann weiss ja nie, was bei billig Akkus alles passieren kann.
Calimero Da bin ich gleicher Meinung. Es steht allerdings, dass es sich um einen Samsung Galaxy S3 Akku handelt. Dazu wird auch eine Abdeckung geliefert, weil der Akku ja dicker ist. Es stellt sich natürlich die Frage, ob das Teil wirklich original ist…