Guten Tag Zusammen,
ja was soll ich sagen ich fühle mich doch irgendwie für dumm verkauft. Ich wohne in Freidorf TG und habe immer wieder Speedprobleme. Ich kann eindeutig nachvollziehen wie der Speed bis auf null zusammenbricht und danach gleich wieder kommt. Beim Onlinegaming wirft es mich dadurch andauern aus dem Spiel, sagen wir so alle 2-3 Stunden. Habe unzählig mal den Support angerufen, jedesmal die gleiche Antwort: es sei alles in Ordnung. Aber es ist nicht in Ordnung, dann kamen bereits schon 4 Techniker zu mir nach Hause, haben alles durchgemessen und mir auf ihrem Messgerät gezeigt, dass meine Vermutungen stimmen. Immer wieder Zusammenbrüche vom Speed bis auf null. Sie sind aber jedesmal unverrichteter Dinge wieder gegangen mir dem Kommentar, sie können mir auch nicht helfen und ich merke das ja nur, wei lich online Game. Mir wurde sogar vorgeschlagen umzuziehen, dann seien die Probleme sicher weg. Was für eine Aussage, unglaublich!
Wieder dem Support angerufen, nach etlichen Diskussionen und Androhung den Anschluss zu kündigen, wenn die Swisscom nicht endlich einen Port Wechsel machen würde, wurde mir mitgeteilt - mit Widerwillen - mir einen Port Wechsel zu machen. Gestern ist der Techniker gekommen, hat angerufen und mir mitgeilt, er werde jetzt den Port wechseln und in ca 3 Stunden hätte ich wieder Internet.
Ich habe bis jetzt noch keine Internetverbindung und fage mich wirklich. GEHT MAN SO MIT LANJÄHRIGEN KUNDEN UM??
Bin wirklich sehr enttäuscht und dazu kommt, dass ich am Montag dringend eine Internetverbindung bräuchte.
So Long
LackedComa