Hallo Zusammen,
Meine Erfahrung mit der Bestellung:
Online per Vertragsverlängerung versucht zu bestellen Fehlermeldung:
41 79 XXX XX XX (NATEL® xtra infinity M)
Für die Festlegung des Treueangebotes beim Kauf eines neuen Mobiltelefons ist eine persönliche Beratung notwendig. Bitte wenden Sie sich an die Gratisnummer 0800 800 800.
(Hat Jemand anderes auch noch eine solche Meldung? EIn Freund von mir sagt er habe dieselbe)
Danach 2 mal angerufen, 1 mal im Shop gewesen:
Anruf 1(12.11.2012) Kommentar: Abteilung bereits Feierabend, bitte Morgen wieder anrufen.
Anruf 2(13.11.2012) Kommentar: Zur Zeit haben wir technische Störungen, ich rufe sie zurück wenn ich das Lumia 920 für sie vorbestellen kann (war ein freundlicher Herr 🙂 )
Anruf war gestern am Morgen bis heute nichts zurück gekommen.
Shop (13.11.2012 ca 17:30): Mit Abo alles in Ordnung sie können ein Handy mit Treueangebot kaufen, Lumia 920 wird jedoch erst 12. Dezember im Shop sein und 10 Tage vorher vorbestellbar sein.
Liebe Swisscom was ist hier schief gelaufen?
Es hiess ganz gross: Lumia 920 exclusiv bei Swisscom ab dem 1.November vorbestellbar.
Danach ups doch nicht Mitte November vorbestellen und Dezmeber im Shop.
Und nun? Dezember vorbestellen?
Ich würde mich freuen wenn man den Mitarbeitern ein wenig mehr Informationen zukommen lassen würde (oder weiss niemand wann es nun kommt?) damit diese kompetent mitteilen können wann nun ein Handy vorbestellbar ist.
Danke & Gruess
Yves