Tag zusammen
Ich hab ein kleines problem.
Angefangen hat es als ich in den Ferien etwas zu viele SMS und Telefoniert habe. Da mein Abo natürlich nicht im Ausland funktioniert brauchte ich mein Kredit vollkommen auf. Folgend konnt ich keine SMS mehr schreiben und Telefonieren.
Zuhause hab ich mein Kredit wieder aufgeladen und auf 200 Fr gestellt. Mein Handy wurde wieder entsperrt und alles was wieder gut.
Doch nach einer zeit bekamm ich schon wieder diese Meldung:
''Ihre Kreditlimite ist zu 80% erreicht. Ihr Guthaben beträgt zurzeit -- -- CHF. Laden sie ihr Guthaben sobald wie möglich wieder auf um eine Sperrung zu verhindern.''
Ich schaute auf mein Konto und da stand das ich noch 1.4GB von 1.5G zur verfügung hätte. Auch gratis SMS waren erst zu etwa 1/8 aufgebraucht. Ich dachte mir nichts dabei und machte weiter, dachte sei vllt eine fehlsms oder dergleichen^^
Naja jedenfalls einige Tage bekamm ich die selbe SMS mit 80% wieder und nach ner Woche 90%. Nun die hautfrage:
Warum zieht es das Telefonieren SMS und Surfen vom Kredit ab obwohl ich ein ABO besitze? Das hatte ich bis jetzt nochnie und auch wen ich zuhause mit dem Handy ins Internet gehe aber mit meinem Wlan zuhause verbunden bin hatt es mir nie was abgezockt. Da konnt ich stundenlang auf Youtube Videos schauen ohne zusätzlich was zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir bescheit sagen was das zu bedeuten hat?
PS: eine Rechnung ist zwar offen, muss ich aber erst am 10.9 bezahlt haben... naja werds trotzdem mal machen.