Ja das kann vielleicht sein, dass es eine Vorbereitung ist, aber nicht auf die neuen Teleclub Sender die es nächste Woche gibt, sondern für neue Sender die es ab Morgen angeblich geben soll.
Ich habe seit Gestern ja 23 neue Sender (alles TC Live SD und HD Sender, wo man Sportereignisse mieten kann), aber das komische, diese werden nicht im Kundencenter wo ich die Senderreihenfolge machen kann nicht angezeigt. Wollte diese lästigen Sender die ich nicht brauche, da ich Teleclub Sport abonniert habe verschieben, aber wie gesagt kann ich es nicht, da sie nicht angezeigt werden.
Ich habe Der Hotline angerufen und mit einer Frau gesprochen, die nach Absprache mit ihren Kollegen mir dann geraten hat, ich solle Modem und alle Boxen abschalten, 5 min warten und dann diese wieder neustarten, damit sich alles mit dem Kundencenter synchronisiert. Das sollte höchstwahrscheinlich das Problem lösen, hatte sie mir gesagt. Das habe ich gemacht und es hat nichts geholfen! Dann habe ich nochmals die Boxen ausgestellt und das Modem mit einem spitzen gegenstand in den Rebotknopf so lange gedrückt, bis das Modem alles neu rebootet hat und alles wieder neu gestartet! Aber da auch wieder nichts!
Dann habe ich wieder der Hotline angerufen und es war wieder jemand anderes dran, dem ich mein Problem wieder von vorne erklären musste, diesmal ein Herr. Der aber hatte noch weniger Ahnung und konnte mir gar nicht weiter helfen, er müsse das Problem an Speziallisten weiter leiten, ich werde dann per SMS informiert, wenn das Problem behoben ist. Er sagte mir dann nur, vielleicht liegt es daran, dass es ab Morgen 6-7 neue Sender geben soll! Ich fragte ihn, ob er damit die neuen Teleclub Sender die es ja nächste Woche geben soll meint, da sagte er nein, es sind andere neue! 2 Deutschsprachige und der rest Französichsprachige.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass alles nicht synchron ist??
Hat das Problem auch jemand wie ich oder bin ich der einzige?
Weiss jemand, dass es ab Morgen neue Sender geben soll? Ich habe das nicht gelesen irgendwo, oder habe ich überlesen? Wo kann ich das nachlesen?