haloo Zaptronic, den erwähnten Fehler hatte ich bisher nie, obwohl ich ja sehr oft das Programm benutze. Hingegen habe ich oft einen anderen Fehler: statt dass die Karten erscheinen, kommt schon das Feld für die Punkte-Ansage. Ich habe dies auch dem Support gemeldet und Hr. Wagner meinte, es könne sein, dass ich zu wenig Geschwindigkeit habe.(ich habe auf 50 Mega erhöht, aber der Fehler ist geblieben, kommt aber bedeutend weniger vor als mit 20 Mega vorher) Hast Du schon den Speed-Test gemacht?
Es passiert auch sehr oft, dass beim Differenzler kein Trumpf erscheint bei allen 4 Spielern_was zeigt, dass das Programm halt einfach immer noch Fehler aufweist. Leider scheint die SWISSCOM wenig Wert darauf zu legen, die Fehler zu beheben, da ihr das Jass-Programm eben kein Geld bringt!! Guet Jass
@Zaptronic schrieb:
Hallo zusammen
Leider ist erneut der gleiche Fehler wie im Juni eingetreten. Die Uhr dreht und dreht und dreht und ich komme wieder in keinen Tisch rein. Kann auch keinen Tisch selbst eröffnen. Habe den Support mit einem Mail wieder orientiert. Der Fehler ist auf allen Browsern (Microsoft Internet Explorer, Google-Chrome und Firefox).
Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der Einzige.
LG Zaptronic.
tigre