"Die Verbindung zum Server ist unterbrochen" ist in letzter Zeit meistens das, was man im Bluewin-Jass sieht.
Es ist ein Armuts-Zeugnis für die Swisscom, dass sie nicht imstande ist, die vielen Fehler in diesem Programm endlich auszumerzen. Ich und auch andere Spieler haben seit Wochen keinen Zugang mehr zu unserem "Profil." Der Trumpf im Differenzler erscheint manchmal erst nach Minuten-oder überhaupt nicht. Leider hat auch die mehrmalige Meldung an den "Swisscom-Support" (existiert er überhaupt noch? ) nichts gebracht.
Den sehr gut funktionierenden JASS-ONLINE hat Swisscom kaput gemacht. Durch falsche Versprechungen sind die meisten Spieler zu Bluewin-Jass abgewandert_um nun täglich Ärger zu haben mit diesem schlecht funktionierenden Programm.
Ich kann den Bluewin-Spielern nur einen Rat geben:
GEHEN SIE WIEDER ZURÜCK ZUM JASS-ONLINE.CH, dieser hat in einem Jahr weniger Fehler als der Bluewin-Jass in einem Tag und hat ausserdem auch noch den Chat!!Auch werden dort die Aussteiger bestraft mit Ausschluss für ein paar Minuten, was bei diesem Jass auch fehlt.
Falls die Verantwortlichen von Swisscom die Beiträge in dieser "Support comunity" lesen würden, müssten sie eigentlich wissen, was die Spieler von ihrem Programm halten und wie viele Spieler sich schon aus diesem Programm wieder verabschiedet haben_aber das scheint Swisscom nicht zu interessieren, da dieses Programm ja kein Geld bringt und dementsprechend wohl von Seiten der Swisscom auch kein Interesse vorhanden ist, endlich Programmierer einzusetzen, die fähig sind, die Fehler zu beheben. Gehen wir doch alle wieder zurück zum bewährten alten Jass-Online.ch, der einwandfrei funktioniert ohne viel unnötige SchiSchi!!