chatzebussi 19/7/2012 Hallo Community 1) Internet tethering mit meinem i-phone (vers. 5.1.1.) per usb 2 Kabel auf dem HP Pavilion DV7 (Win7 home 64) funktioniert einwandfrei. 2) Gar nichts geht mit einem HP ProBook (Win7 professional 64). Fehlermeldung: Fehler 651 - ein sehr, sehr weites Feld! 3) Weiss jemand einen Rat oder hat sich schon jemand von den "AMICO" Leuten (in den Tiefen der Registry) helfen lassen? Chatzebussi
WalterB Hast Du den schon probiert das iPhone als Hotspot mit aktiviertem WLAN mit dem HP zu verbinden? http://support.apple.com/kb/HT3574?viewlocale=de_DE
Cruncher @chatzebussi schrieb: 19/7/2012 Hallo Community 1) Internet tethering mit meinem i-phone (vers. 5.1.1.) per usb 2 Kabel auf dem HP Pavilion DV7 (Win7 home 64) funktioniert einwandfrei. 2) Gar nichts geht mit einem HP ProBook (Win7 professional 64). Fehlermeldung: Fehler 651 - ein sehr, sehr weites Feld! 3) Weiss jemand einen Rat oder hat sich schon jemand von den "AMICO" Leuten (in den Tiefen der Registry) helfen lassen? Chatzebussi Wenn du ein iPhone 4 oder 4S hast kannst du dieses als WLAN Hotspot nutzen. Wenn du es übers Kabel machen willst, muss zwingend iTunes auf dem Notebook isnstalliert sein, da sonst die Treiber fehlen.
chatzebussi Hallo Cruncher Kudos! (welches "Knöpfli" muss man für diese Art der Belobigung drücken???) Tatsächlich war auf meinem HP-ProBook nur noch eine verstümmelte Version von i-Tunes. Nach Neuinstallation funktioniert es mal für erste mit dem usb2 Kabel. In die blue-tooth Geschichte muss ich mich erst einarbeiten. 73's Chatzebussi
Cruncher Hi, das ist der weisse Stern links unter dem Profilbild. Freut mich, dass es funktioniert hat. Wäre auch super, wenn du das Thema als gelöst markieren könntest. Gruss Cruncher