Der ist leider auch nicht mehr das, was er mal war. Die haben vermutlich zuviele Mitarbeiter von Sunrise oder Cablecom abgeworben...
Hintergrund: Anfang Oktober (als ich dieses Forum noch nicht kannte) hab ich denen ein Mail gemacht über das offizielle Kontaktformular, ob eine 3. Zusatzbox beim Bluewin TV angeschlossen werden kann. Klar, man kann nur auf 2 gleichzeitig schauen. Mir ging es um die theoretische Möglichkeit. Etwa 2, 3 Tage später erhielt ich dann die Antwort, dass dies ginge. Ok, ich bat, mir doch per 1. Dezember eine zusätzliche Box zu schicken (und die zusätzlichen 10.- zu verrechnen). Was nicht kam am 30. November (machte dann ein Erinnerungsmail) war natürlich meine Box. Heute nochmals ein Erinnerungsmail geschickt. Werden die überhaupt gelesen?? Ich erwarte von einem Provider, dass er dies macht mit dem Medium, wo er angefragt worden ist...
Dann hatte ich in anderer Sache ebenfalls eine Mail-Anfrage gesendet, den Fall schön von A - Z geschildert. Ich schrieb noch Rückantwort bitte per Mail und wenn ein Anruf nötig sein sollte, dann halt auf meine Handy-Nr. und dass ich aber nicht immer erreichbar sein werde. Man müsste halt einfach öfters probieren - sofern dies nötig sein sollte. Fall war meiner Meinung nach klar und verständlich beschrieben. Und was kriege ich als Antwort? Ich solle doch bitte die Gratis-Nr. anrufen, dann werde mir geholfen? Hallo? Ich hab doch den Fall klipp und klar geschildert, warum soll ich das ganze nochmals von vorne schildern?
Langsam aber sicher frage ich mich ja wirklich, wie die mit ihren treuen Kunden umspringen! Ich war ja mal vom Service begeistert, aber das ist glaubs wirklich schon ein wenig länger her!