F
Fratheumpo42

  • Adhésion
  • Niveau1
  • Points0
  • Contributions1
  • Solutions0
  • Hallo @Fratheumpo42, vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Am 22. Januar wurde die Aktion „3 Monate Standard-Disney+ mit kostenloser Werbung“ angeboten und für Sie aktiviert. Nach Ablauf der Aktion läuft das Disney+-Abonnement normal weiter, wenn Sie die Kündigung dieses Pakets nicht planen. Sie können dies über Ihren Kundenbereich Mein swisscom -> Einstellungen > Konto > Kanäle & Abonnements kündigen
    Suchen Sie das markierte Disney+-Abonnement und deaktivieren Sie es.

    Guten Tag,

    Afficher la langue d’origine (Français)
  • @Fratheumpo42

    -“Ich habe kürzlich eine E-Mail zu diesem Disney erhalten, auf Deutsch, und ich verstehe diese Sprache nicht gut genug…”-

    Sie hätten sich Sorgen machen müssen, als Sie die E-Mail von Disney erhielten. Es gibt viele Übersetzer im Internet, wie zum Beispiel den folgenden Link:

    https://translate.google.fr/?hl=fr#

    -“Wie werde ich diesen Disney los, den du in meinen Vertrag aufgenommen hast? ”-

    Ihre Frage wird hier in einem Kunden-zu-Kunden-Hilfeforum gestellt. Als Kunden haben wir keinen Zugang, um den Vertrag zu besprechen oder zu ändern. Hierfür steht Ihnen Swisscom unter 0800 800 800 zur Verfügung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi

    Afficher la langue d’origine (Français)