Greuflappo83

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points52
  • Contributions7
  • Solutions0
  • Ich wende mich immer mehr ab von meiner Bluewin Email. Es gibt definitiv besser Email Provider und dazu noch Gratis.. also Leute ich mag nicht mehr diskutieren.

Bluewin kann nur noch aufholen, wenn Sie bei Gratis Email Providern lernen/dazulernen

Danke

Rainer, Zürich

• HIER COPY von der PRESSE Mitteilung:

Jetzt müssen Swisscom-Kunden für Bluewin-E-Mail zahlen

Das beliebte Basic-Abo von Bluewin-E-Mail erhält ein Upgrade, ist künftig aber nicht mehr kostenfrei. Betreiberin Swisscom begründet den Schritt mit finanziellen Motiven. Für bestehende Kunden gibt es eine Gratis-Lösung – unter zwei Bedingungen.

*Wenn das ein Kunde liest, ist er bereits auf 180 und liest nicht mehr richtig weiter.. Sorry Swisscom.. habt ihr diesmal echt SCHLECHT gemacht

• Pressemitteilung unklar ! gibt es jetzt noch ein Gratis -Mail oder überhaupt nicht mehr ?

• Pressemitteilung unklar! gibt es jetzt noch ein Gratis -Mail oder überhaupt nicht mehr?

* soll die jetzt kostenlose Email auch kosten oder ist es nur das Basic?

so könnte ich mit dem light immer noch eine Gratis Email haben?

Das ist in der Pressemitteilung leider schlecht und unklar geschrieben

Falls es keine Gratis Email mehr geben soll, werde ich die Email löschen und zu einem

Gratis Provider gehen wie * hotmail, gmx, gmail oder Mail.ch hat zum Beispiel eine super Mail und sogar

für nur CHF 1.- (monat) Service und ohne Werbung..

und dann heisst es Noch die Swisscom habe 1 Miliarde Gewinn gemacht? und nicht mal Gratis Email!?

Hallo.. das geht doch nicht auf

Danke, ich bin fertig

• Leider ist die Swisscom zu gross, als dass die Konkurs gehen wird, wenn viele Leute kündigen

• ich den ke auch.. so werde ich alle meine Bluewin Mails bereits dieses Wochende auf Gratis Mails umziehen! und die Arbeitszeit der SWISSCOM verrechnen

• Als ich die Pressemitteilung heute gelesen habe. Hab ich das so aufgefasst, dass es keine konstenlose BLUEWIN Adresse mehr gibt? ist das jetzt so oder nicht?

* Weltweit schaffen es Hotmail, GMX und div. andere Provider auch.. und die Swisscom soll das nicht schaffen?

oder ist die Pressemitteilung einfach ein bisschen falsch?

• Das kann ich unterstützen!

Aber ich finde es ein bisschen PEINLICH, dass die Bluewin Seite und das BluewinApp super lansam ist gegenüber vielen anderen professionellen APP’s und Webseiten..

Das wär echt mal ein Ding bei der Swisscom Webseite, das verbessert werden müsste.

Gruss Rainer, Zürich