@RaDo schrieb:
Habe mir am 9.9.16 ein I Phone 7 bestellt. Hat alles super geklappt nur ist meine Adressänderung bei der Bestellung nicht berücksichtigt worden obwohl ich es an Swisscom angebegeben habe dass ich umziehe. Nun nach einem Anruf um die Adresse auch noch bei der Bestellung zu ändern wurde mir gesagt, dass mein Wartebereich nun futsch geht und ich wieder hinten angefügt werde in der Warteschlange. Das finde ich echt daneben, wenn es wirklich so ist… Bin seit über 10Jahren Kunde bei Swisscom und dann so was
Oh mann, kann deinen Frust verstehen, vorallem wenn es noch nicht mal dein Fehler, sondern der von der Swisscom ist
Dein letzter Satz ist etwas, was mich auch schon oft genervt hat. Ich bin auch seit über 10 Jahren Kunde bei Swisscom, nur leider sind die tollen Angebote immer nur für Neukunden erhältlich. Wir sind offenbar nicht so wichtig. Finde ich eigentlich nicht richtig, dass die langjährigen Kunden nicht für ihre Treue belohnt werden. Theoretisch würde man vermutlich am besten fahren, wenn man alle zwei Jahre den Anbieter wechselt. Und das kanns doch auch nicht sein…