Viosa62

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points20
  • Contributions4
  • Solutions0
  • Identifikation 2F

• Zwei-Faktor-Identifizierung, was passiert mit jemandem, der kein Handy hat?

Afficher la langue d’origine (Français)
    • Chris-toph aime.

• @“x”#256363 a écrit: Pour les personnes âgées, peut-on utiliser le numéro mobile de quelqu’un d’autre pour recevoir le sms?

OUI tout à fait

• Guten Morgen,

Wurden durch den Lieferantenwechsel die zahlreichen Probleme gelöst, die beim EPG aufgetreten sind?

Mit diesen wenigen Worten möchten wir Sie über ein Problem informieren. Da ich schon sehr lange Swisscom-Kunde bin, stellen meine Frau und ich seit mehreren Monaten Programmfehler (wenn nicht gar völlige Fehler) zwischen der auf dem Fernseher angezeigten Sendung und der Sendung in der TV-Guide-Zeitung fest.

Hier ist tatsächlich ein Beispiel:
    Geplant in der Zeitung Guide TV am Samstag, 19. Februar, auf dem Sender TSR 1

Von 20:55 bis 22:50 Uhr: DIE GUTE FRAU (Komödie)
    VON 22:50 bis 00:45 Uhr: COLD BLOOD (Film)

Das Problem besteht darin, dass, wenn wir zur Programmansicht der Swisscom TV-Kanäle gehen:

Von 20:55 bis 00:45 Uhr: nur DIE GUTE FRAU geplant???
    Wenn wir dagegen in diese Komödie einsteigen und zum Ende vorspulen (laut Timer gegen 22:50 Uhr), finden wir den Film SANG FROID, der nicht im Programm ist??
    Sie werden daher verstehen, dass es schwierig ist, eine Sendung aufnehmen zu wollen, wenn diese nicht im Swisscom TV-Programm angezeigt wird.

Wir vertrauen Swisscom seit vielen Jahren sowohl im TV- als auch im IT-Bereich und waren stets sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und den Antworten auf verschiedene Probleme.
    Aber wir müssen Sie auf dieses Programmierproblem aufmerksam machen, denn im Einzelfall könnte es passieren, ein Fehler ist zulässig, aber das passiert mittlerweile recht häufig und wir denken, dass das passiert, wenn Sie mehr als 200 Frs pro Monat bezahlen. Bei Swisscom können wir zu Recht etwas mehr Konsequenz erwarten.

• Huawei Hotspot E5776 4G

Hallo zusammen,

Ich habe einen Huawei E 5776 s 32 Hotspot von Swisscom erworben, ich bin in Ruanda in Zentralafrika, ich habe eine SIM-Karte vom lokalen Anbieter MTN Rwandacel in 3G erworben, das Modem funktionierte einwandfrei und erkannte das Netzwerk ohne Probleme, bis zu einem Software-Update und Seitdem habe ich keine Verbindung mehr. Auf der Community-Seite konnte ich auf Deutsch lesen, dass dieser Hotspot nicht simlocked ist und man die Basissoftware von Huawei herunterladen kann und somit Zugriff auf die Aktivierung auf jeder Karten-SIM hat, wie geht das? Vielen Dank für Ihre Hilfe und ein frohes neues Jahr liId=“32187iA87E235B1A50CB02” alt=“IMG_3291.jpg” uuid=“467ab9a2-8c96-4b89-9211-fe84c9a11fbc”]IMG_3292.jpgIMG_3293.jpg