Werner @Theutappu79 in der Regel 1-2 Wochen, im Dezember gab es ja Probleme mit dem Techchange wie @Lori-77 berichtet hat.
Sonst nochmal bei der Glasfaserhotline nachfragen wie mein Kollege @marcus gesagt hat.
Werner @Theutappu79 in der Regel 1-2 Wochen, im Dezember gab es ja Probleme mit dem Techchange wie @Lori-77 berichtet hat.
Sonst nochmal bei der Glasfaserhotline nachfragen wie mein Kollege @marcus gesagt hat.
Werner @Theutappu79 in der Regel 1-2 Wochen, im Dezember gab es ja Probleme mit dem Techchange wie @Lori-77 berichtet hatte.
Hallo @Theutappu79
Ich Versuch mal eine Ferndiagnose
Die LAN Steckdose 1 auf dem Bild endet ebenso wie die Steckdose 2 im Arbeitszimmer im zentralen Sicherungskasten. Dort kommt auch von aussen die Telefonleitung von Swisscom an und ist jetzt mit einem kurzen Patchkabel mit dem dortigen Ende der Netzwerkleitung 1 verbunden (gepatcht). So kommt das DSL-Signal auf die Box..
Um vom Router eine Netzwerkverbindung ins Arbeitszimmer zu erstellen, braucht es eine zweite Leitung.
ist wie gesagt eine Vermutung aus der Ferne. Falls es einen solchen Sicherungskasten gibt, kannst du bitte ein Foto hier posten?