S
Sxs14

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points94
  • Contributions2
  • Solutions0
  • @WalterB

Beitrag gelesen? Es geht dabei um ein eigenes Abo mit Werbung, welches günstiger ist. Für die bestehenden Abos ändert sich nichts…

• Ich persönlich schaue ja seit gefühlt 6 Jahren kein TV mehr, jedoch haben wir für meine Partnerin Swisscom TV mit zwei TV Boxen abonniert. Ich frage mich auch wie die Minderung der Angebote bei gleichbleibendem oder höheren Preis bei Swisscom zu rechtfertigen ist. Werde diese Frage bald im Swisscom Shop mal stellen wenn ich über mein Handyabo verhandle, welches nämlich auch das Teuerste in seiner klasse ist.

Allgemein muss ich aber sagen dass die Geschichte mit der Werbung eine Frechheit ist, sowohl von den Sendern als auch von Swisscom. Und nein, man muss nicht jeden Mist seinen Kunden weiter verrechnen, vor allem wenn man so schon der teuerste Anbieter des Landes ist… Und sowieso; selbst WENN Werbung im TV läuft, schaut sich das wirklich jemand an? Ich glaube ein ganz kleiner Prozentsatz an Produkten und Dienstleistungen wurde auf Grund des Schauens von Werbung bezogen. Diese neue Regelung dienst lediglich wieder dazu irgendwo Geld für gar nichts in die Kassen zu spühlen, gleich wie bei der SERAFE, und alle laufen schön mit dem Hype mit.

Ich bleibe bei Netflix, Sky und Disney+. Vielleicht nicht unbedingt günstiger als Swisscom TV, aber da weiss man wenigstens was man bekommt.