Ich habe heute über den Experten Chat mein Problem wegen Radioempfang über die STB geschildert. Ein Neustart des Routers und der STB brachte nichts. Eine Mitarbeiterin hat mich dann zurückgerufen, toller Service von Swisscom. Leider konnte die nette Dame das Problem auch nicht sofort lösen.
Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, der die Störung verursachte. Ich habe heute Nachmittag über das Kundencenter den Internet-Sender Circuito Merengue 94.7 aus der Dominikanischen Republik meiner Senderliste hinzugefügt. Seitdem konnte ich nicht mehr Radio empfangen. Ich habe heute Abend diesen Sender gelöscht, jetzt kann ich wieder ohne Probleme Radio empfangen.
Anscheinend gibt es Probleme wenn neue Internet-Sender der Liste hinzugefügt werden??
Nachtrag:
Lösung: Wenn ein Internet-Sender nicht erreichbar ist (Fehlermeldung: Zurzeit kann dieser Inhalt nicht wiedergegeben werden), Gelbe Radio-Taste statt exit to TV drücken. Erst dann kann ein neuer Sender ausgewählt werden. Gestern funktionierte der Radioempfang nach drücken exit to TV nicht, heute geht's wieder.