Mioldena66
Das Problem hat nichts mit gesendeten E-Mails zu tun. Deine E-Mails werden verschickt und eine Kopie im gesendet Ordner abgelegt.
Die Gmail App zeigt wieder einmal die Ordner nicht an.
Das Problem mit den nicht angezeigten Ordnern ist momentan bei mir auch so. Ist aber kein Swisscom Problem, das zeigen die aktuellen Bewertungen im App-Store.
Ich habe in der GMAIL-APP noch das Google Mail Konto abonniert. Wenn ich nach dem Start der GMAIL-APP auf das Google Konto switche und wieder zurück sind in den anderen Mailkontos alle Ordner wieder da.
Das mit den nicht angezeigten Ordnern taucht in letzter Zeit in dieser App immer mal wieder auf.
Mich selbst stört das Verhalten der Gmail App nicht sonderlich, ich kann damit umgehen.
Gmail kennt übrigens keine Ordner sondern nutzt Labels. Das verursacht vielleicht das oben genannte Darstellungsproblem. Es verschwindet vermutlich beim nächten App-Update.
Neuinstallieren der App bringt nichts. Besser warten bis Google das Problem behebt und solche Fehler in einem Google Forum berichten, das bringt mehr als hier bei Swisscom.