Zeimattad96 Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit zu definieren, bei einem Ordner, welche ich einer Person freigebe, damit diese Person auch Inhalte löschen kann aus diesem Ordner? Vielen Dank und Gruss
DanielD Dans la version WEB de MyCloud, si on active le second paramètre “Autoriser le traitement”, la personne peut ajouter et supprimer du contenu du dossier.
Zeimattad96 DanielD Danke für die Antwort. So ist das eingestellt, Hinzufügen kann die Person auch, aber die Funktion löschen ist nicht vorhanden.
GuidoL Zeimattad96 Die Aussage von DanielD ist nach meiner Beobachtung falsch. Der Menüpunkt Empfänger können Inhalte hinzufügen sagt eigentlich genau was möglich ist - Inhalte hinzufügen. Löschen zulassen ist nicht möglich, das habe ich getestet. Das gilt für frei gegebene Alben und frei gegebene Daten-Ordner.
DanielD GuidoL Pour ma réponse je me suis basé sur la description de la fonction. Il semble que la description n’est pas correcte.
GuidoL DanielD Das scheint ein Fehler in der Übersetzung zu sein. In der deutschen (und englischen) Version steht nichts von löschen. Beim freigegeben Album steht dort hinzufügen und bei den Dateien hinzufügen und überschreiben. Das bestätigen auch meine Tests, ich finde bei der Nutzung der Freigabe kein Menü zum löschen.