@Roger G ger G"#p910814 Leider bin ich auch auf dieses Booster-“Versprechen” der Swisscom reingefallen. 9 Monate lang hat es sogar recht gut funktioniert - seit letzten Nov bringt der Booster leider überhaupt nichts mehr. Ich kann allen empfehlen: Vergesst diesen 5G Booster, denn keiner (und vor allem nicht die Swisscom) kann garantieren, dass dieser funktioniert resp. gegenüber dem Kupferkabelanschluss einen Mehrwert bringt. Beim Online-Support hatten sie absolut keine Ahnung. Nach zwei Reboots und “Tests” (grüne LED brennt kontinuierlich etc.) gab man mir den Tipp, das Gerät zum nächsten Swisscom Shop zu bringen. Aber dort wussten sie noch viel weniger, da sie ja nur eine reine “Verkaufsstelle” seien.
Resultat: Ich werde diesen Booster als “defekt/unbrauchbar” an das Swisscom Service Center in Emmen schicken. Schliesslich habe ich ja 2 Jahre Garantie auf das Gerät. Wenn ich ein Ersatzgerät erhalte, dass dann wohl wieder nicht funktioniert, werde ich auch diese als defekt retournieren.