Chisena87
Dein Router ist der physische Schlüssel zu Deinem Abo und auch zu Deiner Festnetznummer (falls Du eine hast). Dieses Konzept nennt man auch „All IP“. Weder Dein Abo, noch Deine Festnetznummer ist also abhängig von einer ganz bestimmten Anschlussdose.
Falls sich in der Ausweichwohnung also ebenfalls eine aktive Anschlussdose befindet:
Router in der bisherigen Wohnung ausschalten, Router zügeln, anschliessen und einfach wieder einschalten.
Der Router sollte innerhalb weniger Minuten wieder weiss leuchten und alle Services wieder normal laufen.
Nach Abschluss der Renovation, den ganzen Wechsel einfach wieder umgekehrt.
Sollte aber in der temporären Ausweichwohnung gar keine aktive Anschlussdose verfügbar sein, dann entweder via die Swisscom einen temporären 4G-Mobilfunkstick beziehen, oder falls ein Handy mit einer Datenflatrate vorhanden ist, dieses an die USB-Schnittstelle des Routers anschliessen und so den Router am Mobilfunknetz anschliessen.
Über das Mobilfunknetz liefert eine Internetbox ebenfalls alle Services (inkl. Festnetztelefonie), einfach ohne DynDNS-Möglichkeiten und ohne Live-TV, also im TV-Bereich dann nur Replay und Streaming.