Hallo @Schiollozich39
Eurosport 2 ist in folgenden Paketen zu finden. Er ist also nur im teuersten Abo mit dabei.

Ich habe jetzt auf die schnelle gar nichts gefunden ob, wie und zu welchem Preis TV Deutsch+ bzw. Top Deutsch+ abonnierbar sind. Das sind leider teils auch alte Optionen.
Die wohl günstigste Lösung wäre blue Premium. Das kostet alerdings 19.90 zusätzlich:

Ich würde mal bei Swisscom nachfragen ob sie Dir ein gutes Angebot für ein aktuelles Abo machen können.
Denke auch daran, es kamen sehr viele Sender hinzu, die Du mit Deinem Vivo Paket nicht hast. Beim Thema Sport hast Du wohl kein ORF Sport+
Ein wechsel auf ein aktuelles TV Angebot könnte sich also durchaus rechtfertigen bzw. lohnen. Und spätestens wenn Du auf Glasfaser wechseln musst/willst wirst Du das Vivo eh aufgeben müssen.
Wenn Du mal nach bestimmten Sendern filtern willst, wo die drinn sind, empfehle ich Dir folgenden Link:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/tv-abo/senderliste.html#cl%5Bdevice%5D%5B%5D=tv
Da kannst Du den Sendernamen eingeben und schauen in welchen Paketen bzw. Optionen der Sender enthalten ist.