wanderfritz Ich kann den Kalender im Iphone nicht synchronisieren mit dem Outlook auf meinem Laptop (Windows)
WalterB wanderfritz Es gibt für die Kalender Synchronisierung keine einheitliche Lösung bei verschiedenen E-Mail Programme. Selber verwende ich den One Calender welcher bei mir über das iCloud den Kalender auf allen System synchronisiert. OneCalendar - Discover the best calendar app of 2025
wanderfritz WalterB Ich danke Dir für die Antwort.Ich möchte den Kalender nicht wechseln, da ich eigentlich zufrieden bin mit dem bestehenden Kalender auf dem IPhone. Ich möchte diesen einfach mit demKalender von Outlook snchronisieren.
WalterB wanderfritz Auf dem iPhone hast Du ja vermutlich den iCloud Kalender und genau dieser wir dann mit dem One Calender für das Outlook syncronisiert. Das iCloud ist dann praktisch der Verteiler für die anderen Systeme.
POGO 1104 Es sollte auch über CalDav und CardDav funktionieren: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/einrichten/swisscom-server-information.html