Hallo zusammen
Mir ist klar das Wingo TV nicht Swisscom TV ist.
Da Wingo aber kein Kunde helfen Kunden Forum haben dachte ich mir ich schreibe es hier wer weis vielleicht liest ja jemand von Swisscom oder besser noch
jemand von Wingo das mal hier.
Wenn man Wingo TV bestellt dann ist es als würde man bei Swisscom bestellen. TV Box ist von Swisscom, Internet Box ist von Swisscom also alles ist von Swisscom.
Nur die Preise sind nicht die von Swisscom das zeigt auch das es auch billiger geht natürlich mit Einschränkungen an Service und Angebot das ist ja klar.
Was ich und andere Kunden nicht verstehen ist nach diese ganze Geschichte mit denn Sender TV Galicia wo leider nicht mehr Gratis via SAT empfangbar ist aber doch via IPTV verfügbar ist hat Wingo denn Sender ohne Info an die Kunden gelöscht.
TV Galicia war bei Wingo wie auch bei Swisscom lange verfügbar. Dann hat TV Galicia die SAT Verbreitung eingestellt ohne Info und der Sender war bei Swisscom und Wingo nicht verfügbar dann aber hat Swisscom denn Sender wieder aufgeschaltet und Wingo auch.
Aber dann kommt Wingo und schaltet ein Monat später denn Sender einfach ab. Wenn man sich bei Wingo meldet heisst es der Sender ist nicht mehr verfügbar.
Wenn man sagt doch ist es einfach nicht mehr per SAT sondern nur per IPTV und ihr habt es ja auch aufgeschaltet und denn wieder ohne Info abgeschaltet dann bekommt man keine Info mehr.
Es ist schon klar das Wingo die Senderliste ändern kann usw. Aber bitte die Kunden Informieren und nicht sagen Sender nicht mehr verfügbar aber bei Salt, Swisscom, Sunrise ist es verfügbar und ganz ehrlich die Kunden die TV Galicia wichtig ist und Wingo TV haben die werden nicht zu Swisscom wechseln wegen einen Sender und mehr bezahlen sondern die gehen zur Konkurrenz und zwar zu Salt und Sunrise dort ist der Sender verfügbar und man zahlt viel weniger als bei Swisscom.
Hoffe nur das Wingo irgendwann man wieder TV Galicia anbietet und allgemein die Kunden besser informiert.
Gruss.