Biogrontio99 Mein email funktioniert nicht mehr. Möchte wieder zurück zum bezahlten Modus wie bisher. Danke
POGO 1104 Was heisst genau "funktioniert nicht mehr" ? Bitte genau beschreiben. Nutzt du ein Mailprogramm wie z.B. Outlook oder nutzt due Bluewin Webmail ? Funktioniert es damit: https://email.bluewin.ch Falls nicht, kommt eine Fehlermeldung ?
Biogrontio99 POGO 1104 Benutze apple computer. Bin seit 26.10. vom bezahlten modus abgemeldet. Seither empfange ich keine mails mehr. Möchte auf den verlassenen Modus wieder zurück angemeldet werden. Danke
POGO 1104 Biogrontio99 Bin seit 26.10. vom bezahlten modus abgemeldet. Seither empfange ich keine mails mehr. Vermutlich ist dein Mailboxspeicher voll, darum kannst du keine Mails mehr empfangen. Entweder Mails löschen oder eben auf ein kostenpflichtiges Mailprodukt wechseln, dort gibt es mehr Speicher. Das Mailabo/Mailprodukt anpassen musst du in deinem MySwisscom selbst machen: https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub Dann rechts aussen auf [Produkt anpassen]