Jugriolle281 Werbung an die eigenen Swisscomkunden mit einem Preis CHF 24.90 nach Rabatt von CHF 15.– dabei kann man das Gerät bei digitec für CHF 19.70 kaufen….? Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Antwort Gruss Norbert
GuidoL Jugriolle281 In der Schweiz herrscht freie Marktwirtschaft, du kannst das Produkt kaufen wo du willst.
Samsi @Jugriolle281 Wirst du hier keine offizielle Antwort bekommen Was möchtest du denn für eine Antwort hören? Schreibst du Digitec, Migros, Coop etc. auch, warum dieses oder jenes dort günstiger oder teurer ist? Bitte geben Sie eine Begründung an. Was soll das bitte bringen? Diese Powerbank kostete mal 15 Franken mehr. Der Rabatt wird so berechnet. Es spielt absolut keine Rolle, was dieses Produkt bei anderen Händlern kostet. Swisscom betreibt in dieser Hinsicht sowieso keinen aggresiven Preiskampf mit anderen Shops. Zudem herrscht hier völlig freie Marktwirtschaft. Jeder Händler kann im Prinzip verlangen was er will. Du als Kunde hast hierzulande ja auch völlig freie Wahl, bei wem du wann und welches Produkt kaufst! Tut mir leid, aber ich verstehe solche Anfragen bezüglich Preis absolut nicht. Wieso es im Shop A billiger ist als Shop B und Shop C am teuersten usw. Macht doch keinen Sinn!