Stephan_76
Danke Stephan.
Die schnelle Antwort von der vermeintlichen KI steht sogar in meinem eigenen Hilferuf, nach dem Schlussgruss!!
Ich war am Rande der Verzweiflung, als ich meinen Post abgeschickt hatte. Als Laie schon längst die Wohlfühlzone verlassen, um eine Lösung für mein Kalender-Problem zu finden. Bereits eine gefühlte Ewigkeit nach Lösungen gesucht, viele online (v.a. KI-generierte) Anleitungen durchprobiert - alles erfolglos. Der von Swisscom angebotene Chat-Bot hat nicht reagiert, und in der letzten Not und Verzweiflung wandte ich mich an dieses Forum.
Vielleicht hatte ich ohne zu merken selbst diese Zwei Tipps in meine Nachricht eingeschleust? 🙈 Jedenfalls sah ich sie erst, nachdem die Nachricht verschickt war. So schnell kann kein Mensch antworten! Trugschluss - nun bin ich dem Chatbot hier begegnet. Fühle mich wohl von den KI's verfolgt. G'fürchig ist's!
Die nutzlosen irritierenden Nachrichten bei der Glocke/oben rechts hatte ich gesehen, konnte sie auch richtig deuten (nutzlose Ablenkung). Als ob das nicht reichen würde habe ich sie auch als E-Mail erhalten.
Langer Rede kurzer Sinn. Richtig, ich habe "nur" ein Light-Konto. Vor dreissig Jahren gabs vermutlich nur eine Kategorie von Emails.
💕-ichen Dank, dass ihr alle so freundlich geantwortet habt. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen und muss nun doch eine andere Lösung finden für meine Problemstellung. Und ich meinte ich hätte endlich die richtige Idee gehabt…
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Yvonne aka shira-bern