Paufrigeu35 Beim Spiel Atletico Madrid - Real Madrid ist der offizielle Broadcast mit englischem Kommentar nicht verfügbar. Wie kann ich Swisscom darauf aufmerksam machen? Die müssen doch eine Möglichkeit bieten, wie man ihnen eine Nachricht schreiben kann. Es braucht keinen Anruf deswegen.
WalterB Paufrigeu35 Muss sich vielleicht @RomanE mal anschauen, ist aber meistens nur am Werktag im Community.
RomanE Paufrigeu35 Die Top Spiele von La Liga werden jeweils neben Deutsch auch auf Französisch und Italienisch kommentiert und auf den unterschiedliche Tonspuren angeboten. Leider bleibt dann kein Platz mehr für den Originalkommentar. Wir sind auf 3 limitiert.
Paufrigeu35 RomanE Danke Roman für deine Antwort! Hört sich - nun ja - etwas mittelalterlich an wenn den selbsternannte Branchenführer nur 3 Tonspuren streamen kann. Wo finde ich denn die Kontaktmöglichkeit, um der Swisscom dieses Feedback zukommen zu lassen?
POGO 1104 Paufrigeu35 Wo finde ich denn die Kontaktmöglichkeit, um der Swisscom dieses Feedback zukommen zu lassen? https://www.swisscom.ch/kontakt