ich weiss nicht, ob es nur meine Empfindung ist, allerdings sehe ich bei fast allen CL-Sendungen, wie divahaft und beleidigend sich der Moderator Roman K. seiner Kollegin Valentina gegenüber verhält.
Als Zuschauer ist dieser Herr für mich eine absolute Zumutung, ich schäme mich jedes Mal aus der Ferne solche Verhalten im TV miterleben zu müssen und kann mir nur vorstellen, wie sich die Valentina fühlen muss!
Man sieht es schnell an ihrer Mimik (enttäuscht, angewidert, blossgestellt).
Auch heute wieder verteilt er vor der ganzen Nation Stecheleien, wirft ihr falsche Informationsvermittlung vor („19 Tore, hast du falsch gennant“) und stellt sie bloss(„Du bist hier die Verantwortliche“).
Sie fügt zur Partie einen schnellen Kommentar an und unterbricht ihn ganz kurz, was er gleich als Anlass nimmt wieder die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich auf die nächste Aktion gegen sie vorzubereiten. Zum Schluss noch der doppeldeutige Spruch „Valentina! Schön, dass du hier warst!“, die eine entsprechend Reaktion von Valentina auslöst (wieder eingeschüchtert, enttäuscht, nach unten schauend, macht sogar eine Herz-Geste etc). Ich kann mir das nicht mehr anschauen.
Was meint ihr? Falsche Beobachtung oder teilt ihr diese Empfindungen?
Ich würde es sofort unterschreiben diesen scheinbar respektlosen Herrn aus seinem Posten zu heben.