Swisscom macht mir ein Upgrade Angebot von 99 Fr. anstatt 199 für den Wechsel auf Internet Box 5
Never changing a Function System.
Ich bin eigentlich top zufrieden mit meiner Internet Box3 und sehe keinen Grund für einen Wechsel.
Was meint ihr? Sind die 99 Fr. gerechtfertigt für einen Wechsel ist es ein Must have oder ein Nice to have?
Unsere Kinder sind ausgeflogen, Gamen kein Thema , Video/Musik-streaming kein Thema , Glasfaser nicht vorhanden.
Das einzige was ich eigentlich gebrauchen könnte, wäre ein bis zwei zusätzliche Ethernet-Port.
Ja WLAN wird gebraucht, doch WIFI7 werden die meisten angeschlossenen Geräte nicht unterstützen, zum Teil wie die Tier- Überwachungskamera nicht einmal WPA3.
Und die WLAN Geschwindigkeit, die ich im Moment habe reicht mir eigentlich vollkommen aus für unsere Anforderungen.
Und falls es stimmt und die Geschwindigkeitsmessung mir das richtig anzeigt, dann bin ich am PC , über die WLAN Box 2 schneller unterwegs, als wenn ich die Verbindung über den internen WLAN 6 Adapter herstelle.
Ich denke ich habe mir selber die Frage beantwortet und bleibe bei der Internet Box 3
Oder was meint ihr?