@Bipuldi41
Mir sind keine allgemeinen Probleme mehr bekannt, heute morgen gab es einen kurzen Ausfall, aber der Reset müsste trotzdem gehen bzw. die Box müsste zumindest eine IP erhalten auf diesem Screen
Diese Fehlermeldung deutet auf defektes LAN-Kabel oder defekten LAN Port an der TV-Box
Teste ein anderes Kabel und steck das direkt in den Router (ohne Hausverkabelung oder Switch dazwischen). Alternativ kannst du auch das LAN Kabel der TV Box mit einem Laptop testen
Falls das Kabel in Ordnung ist muss es der Port an der Box sein, dann kannst du sie theoretisch per WLAN verbinden als übergangs-lösung, jedoch geht das für den Reset nicht
Um aus dem Reset Screen zu kommen einfach kurz stromlos machen, die Box müsste dann wieder normal starten, vorausgesetzt sie hat nicht schon das System gelöscht. Bei einem Reset wird das ganze System gelöscht und dann neu herunter geladen. Soweit ich weiss müsste die Box genügend schlau sein, erst zu löschen wenn sie weiss, dass sie eine Möglichkeit hat das System wieder herunter zu laden