Guten Morgen,
also entweder bin ich so müde dass ich die passenden Links nicht sehe, oder Swisscom versucht Kunden vor der Kündigung abzuhalten.
Ich möchte mein Home Blue Abo kündigen - fristgerecht.
Klicke ich in myswisscom auf vertrag kündigen, werde ich aufgefordert einen telefonischen Termin zu vereinbaren. Will ich eigentlich nicht. Aber scheinbar gehts nur so? Das kann nicht sein! Zumal es heisst sofortiger Rückruf - ich warte seit bald einer Stunde.
Der Chatbot quasselt immer den selben Käse - nicht brauchbar.
Ich frage mich ernsthaft, ist das der Ernst? Wie sollen denn zum Beispiel hörbeeinträchtigte Menschen per Telefon kündigen?
Ich möchte einfach und unkompliziert meinen Vertrag auflösen. Von mir aus per Post - hat früher schon funktioniert, oder per Mail - aber nirgendwo eine Adresse?
Vielleicht hat die Community einen Rat?
Danke und Grüsse
Sue