r00t Hier auch noch etwas Senf* von mir:
*Kann Spuren von Schärfe und First-World-Probleme von 0.000000001 % aller Kunden enthalten.
r00t Oder einen Lottogewinn, dass ich mir einen Bagger kaufen und persönlich Glasfaser bis auf “meinen” Hügel ziehen kann.
Auch dir einen 🎖️ für die ausgiebige Berichterstattung aus den Tiefen des Nerd-Kellers. 😁 Vielen Dank für's Teilen! Ich mag Senf in dieser Form sehr, gerade weil ich mich auch in diesem 0.00% Kundensegment sehe. 👍
Den Rest muss ich mir mal mit offneren Augen 3x durchlesen und versetehen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Nachfragen.
Heisst das im Umkehrschluss: Mit Glasfaser wärst du nicht mehr auf den Booster und so auch nicht mehr auf die IB angewiesen und würdest wieder zur Single-Router-Lösung zurückkeheren? Oder wiegen Support und DSL aus der RJ45 Dose weiter mehr?
Werner Ist jetzt OT vom eigentlichen Thema, aber mit Swisscom TV-Boxen mit der neueren aktuellen AoT-Firmware und einem eingeloggten Google-Konto geht es neu auch völlig ohne WPS:
Guter Punkt. Und für mein Fritzbox hinter IB Thema wieder voll In-Topic: Die TV-Box am LAN Kabel hat diese Probleme nicht? Oder anders gefragt: Wenn die Fritte heute kein Problem bereitet, werde ich mit der Doppel-Router-Konfiguration noch irgendwelche Probleme mit SC-TV erwarten müssen? Frage verständlich? 😴🛌
Guetnachtmitenand!
👽