Wir sind jetzt bald über 12 Jahre bei der Swisscom, eigentlich weitestgehend zufrieden, aber eben nur weitestgehend.
REPLAY WERBUNG 😬😬
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Swisscom diese wirklich sehr aufdringliche und sehr laute Replay-Werbung selbst regeln kann; etwas leisere Werbung wäre super.
Habe gelesen, dass die Replay-Werbung der Swisscom mit den jeweiligen Werbeanbietern zusammenhängt und wir Endverbraucher uns da selbst melden müssen 🤔
Also, an wen genau soll ich mich da jetzt wenden?
Coop, McDonald's, L'Oréal, Head and Shoulders, Bauhaus oder vielleicht Roger Federer?
Ich frage nur deshalb, weil unser Fernseher bezüglich der Replay-Werbungs-Lautstärke schon Ton-Aussetzer hat.
Ach, ich habe ja völlig vergessen, wir haben ja diese „Okay Swisscom“-Werbung überspringen-Option.
Merkwürdig, die funktioniert ja auch nicht. Wozu haben wir die dann eigentlich?
Liebe Swisscom,
es ist schade, dass dieses Problem mit eurer Replay-Werbungs-Lautstärke so eine große Sache für euch darstellt, in der heutigen Zeit, wo man bald Urlaub auf dem Mond machen kann. Schade ist nur, dass der Endverbraucher sich etwas veräppelt vorkommt.
Aber Naja, ich schreibe dann mal Coop und frage nach einem neuen Fernseher.